thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

We`ve had enough (!!!)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• We`ve had enough (!!!)

Dieser Song ist so unglaublich, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte.
    Wahrscheinlich kennen ihn viele von Euch - aber für all diejenigen, die dieses Meisterwerk noch nicht zu Ohren (und zu lesen) bekommen haben, hier erstmal der Link zum Hören und "Sehen" (und im Anschluss die lyrics):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

DAS ist Michael - es bricht einem das Herz, oder?!
    Zuletzt geändert von hope?; 14.07.2009, 12:39. Grund: keine lyrics bitte

Ich kenn das Lied und ich finds auch total genial! Hör es auch sehr oft!

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
      Dieser Song ist so unglaublich, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten möchte.
      Wahrscheinlich kennen ihn viele von Euch - aber für all diejenigen, die dieses Meisterwerk noch nicht zu Ohren (und zu lesen) bekommen haben, hier erstmal der Link zum Hören und "Sehen" (und im Anschluss die lyrics):

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

DAS ist Michael - es bricht einem das Herz, oder?!
      schönes video. danke fürs posten. den song kenne ich auch und finde ihn echt TOLL!!
      ist der nicht auch auf der ultimate collection mitdrauf?

Kommentar

Ein wunderschöner Song, höre ich mitunter jeden Tag ... herzzerreissend

Kommentar

Ja P.Y.T., er ist auf der Ultimate Collection. Dieser Song hat mich so umgehauen...musste ihn posten.

Kommentar

der song begleitet mich seit fast 3 wochen, seine stimme ist da einfach hammer

Kommentar

Hammergeiler Song

Ich finde den Song auch Hammergeil und das Video dazu erst Recht.Gibt Anregung zum nachdenken.
              LG Gundi

Kommentar

The Real Michael Jackson...

Das finde ich so toll....http://www.youtube.com/watch?v=U67qJybKwY0

Kommentar

Einfach genial! Das Video unterstreicht alles!

Kommentar

Da finde ich das Video von Michael Jackson zum" Earth Song" aber tausend Mal besser

Kommentar

Der Song befindet sich auch auf der "King of Pop" (German Edition). Erste CD, Track Nr. 15

Kommentar

Das Video ist einfach furchtbar... ich koennt so heulen...

Kommentar

Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
                          Das Video ist einfach furchtbar... ich koennt so heulen...
                          Das ist auch kein offizielles Video, sondern Fan-made!

Kommentar

Das ist eins der besten Lieder die Michael jemals gemacht hat! Der Text ist so ergreifend und so WAHR! Schade, dass dieses Lied wohl nur die Fans hören werden, im Radio wird es wohl nie gespielt werden...

Kommentar

Wenn ich sowas sehe, da könnt ich nur noch weinen.
                              In was für einer Welt leben wir??
                              Ich darf gar nicht genau über das alles nachdenken anfangen,
                              weil ich sonst durchdrehe.
                              Weil ich es sonst auf dieser durchgeknallten Welt nicht mehr aushalte!!
                              Warum muss das alles so sein??
                              Warum tun Menschen ständig anderen Menschen so viel Leid an???
                              Warum werden kleine Kinder gequält???
                              Warum werden hilflose Tiere gequält???
                              Warum hilflose Menschen gequält???
                              Ich halte diese Gedanken nicht aus!!!!
                              Es ist so schrecklich, die ganze Welt ist so grausam und hart!!
                              Es gibt einfach viel zu viele von den schlechten Menschen auf der Erde!!
                              Seit ich denken kann, fragte ich mich schon immer warum ich ausgerechnet hier geboren worden bin.
                              Ich wünschte, man könnte etwas ändern!!!

Oh Michael, you are in a better place now!!!!
                              I love and miss you so much!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X